Inside Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Inside Flyff

EXP:8000 Drop:8000 Penya:8000 High Rate Server / Forum. by Aktive
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Slappy

Nach unten 
AutorNachricht
Slappy




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.12

Bewerbung von Slappy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Slappy   Bewerbung von Slappy EmptyMi Aug 01, 2012 11:49 pm

Einleitung:
1.Über mich
2.Erfahrung als GM/MOD
3.Erfahrung in Flyff(P-server)
4.Erfahrung in Flyff(offi)
5.1.Pro(meine Stärken)
5.2.Contra(meine Schwächen)
6.Onlinezeiten
7.Schlusssatz


Halllööchen Liebes Inside Team und natürlich die Community
Ich wollte mich als Gamemaster bewerben und hoffe dann natürlich auch das es auch funktioniert.

1. Über mich

Ich heiße Chris, bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Stuttgart (Badenwürttemberg)
Ich bin ein Offener selbstbewusster mensch der sich nicht aus der Fassung bringen kann.
Mit mir kann man viel spaß haben, keine spaßbremse und wie auch gesagt offen auf alles
Auch wie jeder andere Mensch habe ich Hobbys und die wären : Basketball spielen mit freunden sowie Fußball und Handball
no but not least Flyff zocken.

2. Erfahrung als Gamemaster

Also ganz ehrlich herraus ich war nicht in sehr vielen Pservern Gamemaster/Supporter usw.
Weil ich meine arbeit ernst genommen habe und einen pserver solange geholfen bis er down war
ich als ehemaliger Gamemaster von insideFly habe großes gemacht.
Ich war ein netter Gamemaster mit dem ich ohne probleme ausgeführt habe.
(ihr wollt wissen wieso ehemalig) weil ich eine sehr lange flyff pause hatte ! und berrsche Gamemaster codes.
Und jetzt bin ich wieder zurück und werde sehr lange bleiben und hoffen wir ein teil von InsideFly zuwerden.


3. Erfahrung in Flyff

Ich spielte flyff seid 2006. Ich habe einen Slayer der lv 138 war , doch seid ständigen Rollbacks
wurde immer mein char ein stück mitgeriessen, Daher wandte ich mir einen Pserver zu
2 1/2 Jahre lang spielte ich in verschieden Pserver und war Auch des anderen Gamemaster/supporter .

4. Pro (meine stärken)

Mich kann mann nicht soschnell auf die palme bringen
ich bin 5-6std am tag online auch länger
Ich bin ein Netter mensch
Ich bin Offen
ich habe keine aggresive ausdrucksweise.

5. Contra ( meine schwächen)

Ich geh noch zur schule
es kann sein das ich an der angegeben zeit nicht erscheine aber das passiert dann garnicht so oft.

6. Onlinezeiten

Montag : 9.00 -22.00
Dienstag : 9.00 -22.00
Mittwoch:9-00-22.00
Donnerstag : 9.00 - 22.00
Freitag : 9.00-22.00
Diese angaben zählen bis zum 15 oder 16 August weil da ziehe ich um.!

7. Schlussatz
Danke das ihr meine bewerbung gelesen habt, und ich hoffe ihr überlegt euch die Kritik sehr gut!

mfg . Chris aka NormaL aka Slappy drunken



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Slappy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung von Nadine :)
» GM Bewerbung von cr4zyy
» Gm Bewerbung von Mentis (Pascal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inside Flyff  :: Team Bewerbungen :: Team Bewerbungen-
Gehe zu: