Inside Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Inside Flyff

EXP:8000 Drop:8000 Penya:8000 High Rate Server / Forum. by Aktive
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Download des Spiels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betonwerk




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.12

Download des Spiels Empty
BeitragThema: Download des Spiels   Download des Spiels EmptyDi Feb 07, 2012 6:39 am

Hi Leute,
wo kann ich denn das spiel downloaden??

pls answer fast
Gruß
Btw Very Happy
Nach oben Nach unten
moncherie




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.12.11

Download des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Download des Spiels   Download des Spiels EmptyMi Feb 08, 2012 2:49 am

Auf der Homepage unter "Downloads" Very Happy
Nach oben Nach unten
Betonwerk




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.12

Download des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Download des Spiels   Download des Spiels EmptyMi Feb 08, 2012 4:48 am

moncherie schrieb:
Auf der Homepage unter "Downloads" Very Happy

hat sich erledigt. heut ist ein Freund zu mir gekommen und hat mir das gezeigt.(er hat mir den launcher per usb vorbeigebracht)
jetzt hab ich aber noch n Problem:
ACCOUNT ERSTELLEN

mein Internet kommt nicht auf die website und im Forum steht ja das es eine neue gibt. kann mir jemand mal bitte den Link posten?

Gruß
BTW
Nach oben Nach unten
moncherie




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.12.11

Download des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Download des Spiels   Download des Spiels EmptyMi Feb 08, 2012 9:55 am

www.insideflyffv19.de.gg

vielleicht sieht man sich bald ingame;)
Nach oben Nach unten
Betonwerk




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.12

Download des Spiels Empty
BeitragThema: Re: Download des Spiels   Download des Spiels EmptyDo Feb 09, 2012 5:57 am

moncherie schrieb:


vielleicht sieht man sich bald ingame;)

thx geht wirklich. aber beim starten hat sich noch ein (hoffentlich letztes) Problem aufgetragen:

sobald ich mit meinem char mit inside flyff verbunden werde, steht da sofort: Verbindung zum server unterbrochen

woran liegt das?? oder war vielleicht zu der Zeit (heute 17:45 Uhr) eine Serverwartung???

pls answer fast
Grúß BTW
Nach oben Nach unten
lilimoon
Gast




Download des Spiels Empty
BeitragThema: ie kann ich das spiel downloaden   Download des Spiels EmptySo Apr 01, 2012 7:15 pm

ich finde den dowload net (homepage ) sagt Very Happy mir pls bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Download des Spiels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inside Flyff  :: Inside-Flyff Support Bereich :: Inside-Flyff Support Bereich :: Probleme mit den Spiel-
Gehe zu: